Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Dresdner Sessions

mchl.nix - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Statt Silvester, also Training mode. Läuft.

• Dresdner Sessions

Beitrag

Jetzt über die Feiertage wird die Zeit ein wenig knapp. Höchstens die nächsten beiden Donnerstage. Oder der 22/23.

• Dresdner Sessions

Beitrag

Schon ewig nicht mehr gegen einen Menschen gespielt, aber wenn in Dresden was geht, dann hätt' ich nichts dagegen ein bisschen aufs Mäppchen zu kriegen.

• Dresdner Sessions

Beitrag

Hab jetzt eindlich auch frei. Wenn also jemand Interesse hat, dann schreibt einfach ne PM

• Dresdner Sessions

Beitrag

War sogar 75% für ne Weile und hab natürlich zu geschlagen. Lass mich schon seit gestern gründlich vermöbeln. Ich nehm mir mal die Freiheit und adde dich morgen

• Dresdner Sessions

Beitrag

Ich hab mich extra hier angemeldet nur, um den alten Thread wieder auszugraben. Ich komm aus Dresden und würde auch gerne eine lokale Szene finden, oder vielleicht helfen sie ins Rollen zu bringen. Ich zocke immer bei nem Kumpel auf PS3 SSF4 und MVC3 (seit kurzem) und stecke gerade zwischen Anfänger und Fortgeschitten, habe aber selber leider keine Konsole (es sei denn jemand hat Lust auf Tatsunoko vs. Capcom^^). Sollte es in Dresden und Umgebung also noch nette anfängerfreundliche Fighter geben…